Über uns

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1987 beschäftigen wir uns mit der Planung und Errichtung von Wohnhäusern und hochwertigen Eigentumswohnungen. Bei allen von uns entwickelten Bauprojekten waren stets auch die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein wesentliches Anliegen für unsere Arbeit. Wir legen Wert auf die Errichtung von Häusern und Wohnungen, die sich durch eine hohe Qualität der Planung und Bauausführung auszeichnen und auch langfristig eine sichere Investition für das Vermögen unserer Kunden darstellen.

Unternehmensziel

Comfort Immobilien steht für das Ziel, qualitativ hochwertige Wohnungen mit hohem Gebrauchswert zu errichten. Dies ist mit der Verpflichtung verbunden, dass die einzelnen Objekte neben einer anspruchsvollen zeitgemäßen Architektur und die einzelnen Wohnungen mit einer durchdachten Grundrissplanung zur Zufriedenheit unserer Kunden gebaut werden. Wir wollen unseren Kunden stets das Vergnügen und die Gewissheit geben, in eine werthaltige Comfort-Immobilie investiert zu haben, die ihren Erwartungen und Ansprüchen entspricht. Letzten Endes soll eine Wohnung von Comfort Immobilien auch der Punkt sein, wohin man gerne täglich zurückkehrt.